Willkommen in der St. Judas-Thaddäus Kindertageseinrichtung

Gruppen

Unsere Einrichtung besteht aus vier Gruppen, der Bärengruppe, der Nilpferdgruppe, der Froschgruppe und der Mäusegruppe (kleine Altersmischung). Jede Gruppe umfasst einen Gruppenraum, einen Gruppennebenraum, eine Garderobe und einen Waschraum mit Wickelmöglichkeit.

Kurzkonzept

Die katholische Kirchengemeinde St. Judas-Thaddäus in Verl, im Ortsteil Sürenheide, war seit 1994 bis 2014 Träger unserer Tageseinrichtung für Kinder. Im Jahr 2014 wurde die Trägerschaft von der Kath. Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gem. GmbH übernommen. Unsere Tageseinrichtung ist ein besonderer Lebensraum. Wir bieten eine Atmosphäre des Vertrauens, der Geborgenheit und der Sicherheit im alltäglichen Miteinander, um etwas von der Leben spendenden Kraft des katholischen Glaubens zu erfahren. Hierbei orientieren wir uns an der Einzigartigkeit eines jeden Kindes und entwickeln Konzepte, die Ihrem Kind Zeit, Raum und Anregung zur Entfaltung seiner individuellen Persönlichkeit geben.

Erleben Sie unsere Einrichtung virtuell!

Ihr direkter Draht zur KiTa St. Judas-Thaddäus

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

KiTa "St. Judas-Thaddäus"

Thaddäusstraße 6 Verl - Sürenheide 33415

05246 83568

Hier finden Sie uns